Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr?
#1
Ich spiele:

Kosaken
Skirmish fast fertig (13-15FSP). Genügend Kosaken um eine Division aufzustellen (noch in Einzelteilen).

Transylvanien
Ausgebaute Division und damit genug um beide Skirmish Armeen mit allen (derzeit erhältlichen) Optionen aufzustellen. (zu 90% noch in Einzelteilen)

Brandenburg-Preußen
Prussian Territorial Defence Force gebaut 9FSP (alle Optionen bis auf Brandenburger Reiter) aber noch nicht bemalt.

Tataren
Elite Tartar Force (in Einzelteilen).
Genügend Zusatzkram für ein Alliiertes Regiment bzw ein Besh-Bash.

Schweden
Erik Jöhnsson's Recon Force (in Einzelteilen)
козацької слави


Antworten
#2
Ich spiele nur Polen.

Könnte aber auch Gosiewski aufstellen. Also die einzige Skirmish Force mit Flügelhusaren. Die sind aber echt schwierig zu spielen. Vlt versuche ich das demnächst nochmal mit etwas mehr Spielerfahrung.

Dann kommt demnächst Courland dazu.
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#3
Derzeit spiele ich noch vorzugsweise mit Proxies - d.H. mit DBM-Osmanen. Geplant ist diese noch durch Wargamer-Figuren zu ersetzen...

Im Aufbau sind derzeit Skirmish-Truppen für HRE und Schweden (für einen Spielekumpel).

Die Brandenburg Skirmish-Box liegt hier auch noch rum...
Antworten
#4
Ich hätte hier fertig bemalt und spielbereit:

10-12 FPS Saporoger Skirmish
8- 10 FPS Schweden Skirmish

Noch verpackt bei mir:
4FPS Tataren Skirmishforce
Bohuns Division. Smile
Antworten
#5
Ich spiele Schweden und nur Schweden. Wobei ich überlege diese mal so zu erweitern, dass ich auch andere westliche Armeen mit den Miniaturen abdecken kann. Also ein paar mehr gepanzerte Reiter und neue Command Teams mit passenden Bannern und dann geht es in Richtung Preußen oder so.
Antworten
#6
Tataren kann ich alle Skirmish Listen vollständig stellen.

Cossacken krieg ich wohl so 14-16 FSP Skirmish hin.
Ab Januar dann Dänemark.
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#7
Ich spiele momentan nur Polen, wie vieles FSP insgesamt, das weiß ich nicht, auf einem guten Weg zu einer größeren Division.

In Boxen warten noch mehr Polen, eine Division Kosaken, eine Division Tataren und eine Division Schweden.

Wenn man nur den Schlafbedarf abstellen könnte, würde ich auch alles bemalt kriegen Big Grin
Antworten
#8
Bei mir ist gerade das zweite Cossackenregiment in der Vorbereitung.
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#9
Jämtlandsdragoner (Kav)
Norrlandsdragoner (Dragoner)
Västerbottens Regimente (Inf)
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste