Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plastuny oder Skirmisher
#1
Was bevorzugt ihr und warum? Ich nehme ja lieber Plastuny mit, da ich die Möglichkeit für einen Ambush oder Flanking Maneuver mehr schätzt, als die Nahkampffähigkeiten und bessere Nahbereichs-Feuerkraft der Skirmisher. Außerdem geben die Plastuny mehr Recoinassance-Punkte.
козацької слави


Antworten
#2
(22.11.2015, 12:25)BlackLegion schrieb: Was bevorzugt ihr und warum? Ich nehme ja lieber Plastuny mit, da ich die Möglichkeit für einen Ambush oder Flanking Maneuver mehr schätzt, als die Nahkampffähigkeiten und bessere Nahbereichs-Feuerkraft der Skirmisher. Außerdem geben die Plastuny mehr Recoinassance-Punkte.

Ich hab in letzter Zeit Skirmisher genommen, weil sie besser bewaffnet sind und im Nahkampf noch eine Cance haben.
Bei den Plastuny gefällt mir ihre Geschwindigkeit von 15 cm.
Antworten
#3
Und wie haben sich die Skirmisher geschlagen?
козацької слави


Antworten
#4
(27.11.2015, 21:22)BlackLegion schrieb: Und wie haben sich die Skirmisher geschlagen?

Oh durchwachsen.

Ich Versuch sie dem Gegner in die Flanke zu bringen, am besten durch ein Wäldche oder Hügel geschützt.
Das hat in zwei Fällen funktioniert. Sie haben auch schon Nahkampfe gut bestanden. Smile
Allerdings sind sie in den meisten Spielen wegen der geringen Lebenspunkte Vernichtet worden. Sad
Antworten
#5
Ja das passiert mir mit meinen Plastuny auch immer. Ich nehme sie hauptsächlich mit wegen den 2 Reconaissance-Punkten, die sie generieren. Der Ambush bzw Flankenmanöver ist da ne nette Dreingabe, die den Gegner manchmal dazu zwingt die Plastuny anzugreifen anstatt eine wichtigere Einheit.
козацької слави


Antworten
#6
Platsuny sind für mich ein toller Kanonenschreck oder man bringt sie einfach im Dorf das man eh verteidigt als 2 zusätzliche Basen die der Gegner weg bekommen muss.
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste