Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler Datenbank
#91
Hallo thodo (und hallo alle anderen),

vielen Dank für das Angebot! Bin leider momentan zeitlich sehr eingeschränkt mit Familie und angehender Selbstständigkeit. Ich habe es gerade geschafft, mir für das kommende Wochenende einen Tag freizuschaufeln, um zur Role-Play-Convention nach Köln zu fahren, allerdings auch, um dort einen Geschäftspartner zu treffen. 

Fährt vielleicht noch jemand zur RPC? Ich könnte mir gut vorstellen, dass von den Herausgebern von BFAS auch jemand da ist... 

Schöne Grüße
Florian
Antworten
#92
@florian
https://www.eimsbuetteler-nachrichten.de...l-hamburg/
"Quantilla sapientia regitur mundus" - Nikła mądrość rządzi światem - Jan Karol Chodkiewicz
Antworten
#93
Moin,

mein Name ist Ralf und ich komme aus Hamburg. Hier gibt es einige, die By Fire ans Sword haben, es aber nicht spielen. Das hängt wohl etwas mit den englischen Regeln zusammen. Ich arbeite mich gerade mal mit den Google Übersetzer da durch.
Falls schon regelkundige Spieler aus der Hamburger Gegend dabei sind ( nee,nee, Hannover ist nicht unbedingt in der Gegenden) und Interess zum spielen mit und haben, ruhig melden. Spielen kann man im Tabletop Shop Einmsbüttel oder im Spieleclub in Wedel oder Prisdorf.

Bis bald
Ralf
Antworten
#94
Hallo Ralf!

Fein wieder wen neuen zu lesen.
Antworten
#95
Kenne auch einen in Hamburg der BfaS hat, aber es nicht spielt.. ihm sind die Models zu brüchig, rumliegen hat er aber die ganze Türken limited edition box. ich muss ihn mal wieder motivieren.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#96
Hey willkommen!
Schön dass es noch mehr Spieler gibt als in Hannover und Leipzig :-) In Dresden gibt es auch welche mit Figuren, aber diebganzen auch lange nicht mehr gespielt.
козацької слави


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste