Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Spiel mit Kurland
#1
Gestern habe ich das erste Mal geproxte Kurländer in die Schlacht geführt und prompt gegen die Osmanen verloren. Dummerweise war ich Angreifer, weil Peter noch weniger Punkte (7) in die Schlacht geführt hat als ich (8). Mission war Denfend the Village.

Uns ist dabei aufgefallen, dass viele Kurländer eine Schußwaffe haben, die sich Musketoon nennt. Die Werte sind exakt die einer Arquebuse. Aber ich habe nirgends die Sonderregeln für die Waffe gefunden, also gibt es Malus für Bewegen und Schießen vom Pferd aus? Wir haben sie dann wie Arquebusen gespielt. Jemand eine Idee, was ein "Musketoon" ist?
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#2
Dürfte einfach ein anderer Name für eine Arkebuse sein.
козацької слави


Antworten
#3
Dachte ich mir schon. Danke!
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste