Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befehle und Kommandopunkte
#1
Moin,

ich wurstel mich gerade ohne Englischkenntnisse durch die Regeln und habe eine erste Frage,

Die Anführer haben Kommandopunkte und die Einheiten bekommen Befehle.
Muss man pro gelegte Befehl für eine Einheit ein Kommandopunkt bezahlen, oder bekommen Einheiten automatisch einen Befehl und die Kommandopunkte sind für Verbesserungen.

Sonst hätte man bei einem Scharmützel ja z. B. nur 3 Kommandopunkte für 3 Befehle. 

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Antworten
#2
Jeder Befehl an eine Einheit oder ein Schwadron kostet Dich genau einen Kommandopunkt, außer du musst über die Kommandoreichweite Deines Anführers gehen, dann musst Du mehr bezahlen. Befehle bleiben über Runden hinweg erhalten, außer sie werden von Dir geändert oder z.B. durch einen Kampfausgang verloren. Ich hatte dazu mal einYoutubevideo gemacht, aber mein Kanal existiert nicht mehr. LG Paul

Kommandopunkte werden am Anfang einer neuen Runde wieder hergestellt. Und selbst mit guten Englischkenntnissen sind die Regeln eine Herausforderung.
"Quantilla sapientia regitur mundus" - Nikła mądrość rządzi światem - Jan Karol Chodkiewicz
Antworten
#3
(28.01.2021, 21:22)Bydgoszcz205 schrieb: Jeder Befehl an eine Einheit oder ein Schwadron kostet Dich genau einen Kommandopunkt, außer du musst über die Kommandoreichweite Deines Anführers gehen, dann musst Du mehr bezahlen. Befehle bleiben über Runden hinweg erhalten, außer sie werden von Dir geändert oder z.B. durch einen Kampfausgang verloren. Ich hatte dazu mal einYoutubevideo gemacht, aber mein Kanal existiert nicht mehr. LG Paul

Kommandopunkte werden am Anfang einer neuen Runde wieder hergestellt. Und selbst mit guten Englischkenntnissen sind die Regeln eine Herausforderung.

Danke für die Antwort. Dadurch muss man ja mit seinen Befehlen noch sorgsamer umgehen, aber das ist wohl auch die Herausforderung des Spiels.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste