Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontroverse Fragen
#11
Magst das in Englisch ins internationale Forum posten? Wäre interessant, was die Briten etc dazu sagen.
козацької слави


Antworten
#12
Huhu Daniel,

freut mich, dass du dem Forum die Treue hälst. Wann habt ihr eigentlich Termin? Man sollte vorher noch ein Divisionspiel hinkriegen.. auch wenn ich den Sprung von zwei auf drei Kinder durchaus unterschätzt habe -.-

@ Topic, du gibst mir zu denken, prinzipiell sollte man denen die Analyse zur Verfügung stellen. Die sind ja keine Asis, und eigentlich auch nicht auf den Kopf gefallen.
Natürlich spreche ich nur für mich, und du und andere hier werden meine Meinungen nicht unbedingt Teilen, aber als subjektive Meinung könnte ich das schon flott auf Englisch runterschreiben.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#13
Juli/August. Also definitiv noch genug Zeit für Spiele :-)
Momentan bin ich zwar mehr an Adeptus Titanicus am basteln aber Zeit für ein BFaS Spiel sollte sich immer finden lassen :-)

Du solltest definitiv mal mit nach Wilanów kommen. Da kannst du persönlich mit den Entwicklern des Spiels reden.
козацької слави


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste