Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die liebe mun
#1
falls es interessiert, ich hatte die frage am rande im polenforum gestellt:

wenn ein offizier einer einheit joint, dann mit der ein paar runden nahkampf dreht und dann wieder alleine unterwegs ist, so wird sein munitionsvorrat geparkt; selbst wenn er einen würfel beisteuert, so steuert er den nicht in munition bei.

klingt komisch, aber da ich mit drei offizieren skirmish spiele hatte ich diese situation mehr als einmal.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#2
Jo. Den extra Würfel kann man sich so erklären, dass der Offizier den Beschuss der Einheit effektiver anleiten kann. Er selber schießt dabei nicht unbedingt.
козацької слави


Antworten
#3
ach erklären ist das eine, mich interessiert ja erstmal die regel.
logisch wärs auch andersrum.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste