Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. By fire and sword Turnier in Hannover
#21
Mir ist leider ein nicht-verhandelbares Familienevent dazwischengeraten. Aber ich bin froh zu hören, dass Haubi und Daniel fahren werden
Wie meldet man sich im T3 eigentlich ab?
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#22
Mail mit den daten geht raus
Antworten
#23
Gibt es in Hannover irgend welche Sehenswürdigkeiten? Eventuell würde meine Frau mitkommen, allerdings nicht beim Turnier bleiben, sondern sich die Stadt ansehen.
козацької слави


Antworten
#24
Hannover ist eine der schönsten Städte Deutschlands...

Steht sie eher auf den größten Stadtpark Europas (oder der Welt)?
Oder möchte sie lieber in der Innenstadt rund um Kröpke und Bahnhof shoppen?
Der Maschsee ist auch beliebt und nicht nur, weil es eine der größten AB Maßnahmen Hitlers (neben den Autobahnen) gewesen ist.
Naja und dann gibt es natürlich noch eine ganze Menge Museen und die Altstadt.

Edit: Das Turnier ist in Laatzen. Bis in die Innenstadt Hannovers sind es dann noch ca. 20 Minuten mit den Öffis.
Antworten
#25
Die Mail mit den Kontodaten sollte vor einer Woche rausgehen, bis jetzt ist nichts passiert. Es sind nicht einmal zwei Wochen bis zum Turnier und es hat sich niemand verbindlich angemeldet. Außerdem scheint mindestens ein Teilnehmer auszufallen da er beim zeitgleich stattfindenden Infinityturnier angemeldet ist. Wenn also selbst Clubmitglieder andere Turniere vorziehen bestärkt das meine Skepsis gegenüber der Teilnehmerzahl. Ich habe keine Lust nur am Turniertag vor verschlossenen Türen zu stehen oder nur mit Haubi und Daniel spielen zu können, das können wir nämlich auch in Leipzig.

Aus diesen Gründen sage ich meine Teilnahme ab und verbringe lieber Zeit mit der Familie.
Schade, dass BFaS inzwischen so stiefmüterlich von euch behandelt wird und anscheinend jede Aktivität hier im Forum eingestellt wurde.
Antworten
#26
Wir begrüssen dafür einen neuen Spieler auf dem Turnier, was mich persönlich sehr freut. Es findet auf jeden Fall statt, das stand ehrlich gesagt auch nie in Frage, da wir das auch nur mit 4 Personen machen würden.

Die mangelnde Kommunikation in den letzten Wochen lag an meiner Grippe, die unsere ganze Familie 2 Wochen dahingerafft hat. Und ein Kleinkind mit Fieber lässt wenig Freiraum...auch kopfmässig.

Schade um eure Absage, so werden wir mind. 8 Personen werden, wir haben auch noch Springer.

Frühstücksbuffet wird es geben, unsere neue Küche ist fast fertig. Wir freuen uns alle.

Auf schöne Spiele
Antworten
#27
Hab gestern den Beitrag bezahlt :-)
козацької слави


Antworten
#28
Top...bis bald
Antworten
#29
Hab überwiesen
Antworten
#30
Tada,
Das 5. Turnier ist Geschichte, und was für eine  Big Grin

Nach einer wechselvollen Vorbereitungszeit mit zahlreichen Krankmeldungen, Abmeldungen und gar nicht Meldungen
konnten wir um 9 Uhr Ortszeit mit 6 Teilnehmern das Turnier beginnen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Gäste aus Leipzig und Holland, die eine weite gefahrvolle Reise (A2)auf sich genommen
haben um am Turnier teilzunehmen.   

Wir hatten im Verlauf des Turniers interessante Spielpaarungen und abwechslungsreiche Szenarien, u.a. Night Attack.
Die Spiele gingen Teilweise recht knapp aus, das Würfelglück ist halt oft Spielentscheidend.
Ich fand es war eine harmonische Atmosphäre und es hat mal wieder viel Spaß.
Es war ein toller Tag, wenn auch nicht für jeden so erfolgreich.

Jetzt folgen noch ein paar Bilder. Es wäre schön wenn noch ein paar Bilder von den andern Teilnehmern
gepostet werden, meine Ausbeute ist recht dünn. 

[Bild: 32064342zz.jpg] [Bild: 32064334vg.jpg] [Bild: 32064310bp.jpg] [Bild: 32064302fa.jpg] [Bild: 32064299os.jpg] [Bild: 32064297cm.jpg] [Bild: 32064282se.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste