Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderzeichen im Warschau Buch
#1
Moin, bei den vier Sonderfiguren des Warschaubandes sind auch Karl  X von Schweden und Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg dabei.Ich wei nur nicht welche Figur wen darstellt?
Ist der mit dem Hut der Kurfürst oder der ohne?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
#2
wenn du mal mit wikipediabildern vergleichst tippe ich bei plautze und perücke auf den großen kurfürsten, und bei hut auf kalle X.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#3
Der Große Kurfürst:
https://www.facebook.com/byfireandsword/...=3&theater

Karl X:
Der Typ auf deinem Bild Big Grin

Jan Kazimirz
https://www.facebook.com/byfireandsword/...=3&theater
козацької слави


Antworten
#4
die Pferdeposen need
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#5
Danke, da hab ich völlig falsch gelegen mit meiner Zuordnung.
Die Fotos sehen ja gut aus, mein Friedrich Wilhelm hat leider eine völlig zermanschte Visage Sad
Und nächstes Mal nehme ich wieder den Computer.Bildbearbeitung auf dem Tablet krieg ich nicht hin.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste