Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re-enactment!
#21
Zu dem oben von Black Legion geposteeten Video "Gniew Husarii": Das sind alles frühere Schulfreunde von mir und gedreht ist das ganze 100m von unserem Haus im Polen Big Grin
Wer also weiterführende Fragen hat, kann sich an mich wenden. Die beiden Gruppen sind Angestelte der Stadt, das Ganze wird vom Turistik Ministerium finanziert und ist die Haupteinnahmequelle der Stadt.

Für alle die des polnischen irgendwie mächtig sind, empfehle ich diese Serie, die beste Ausführung zum Thema Husaria, die ich je gesehen und gehört habe:

https://youtu.be/aZoN_tb950o
Antworten
#22
Ich würde die gerne mal live erleben Smile
козацької слави


Antworten
#23
Das ist nicht so schwer, besonders im Sommer okkupieren sie fast die Stadt Wink
Antworten
#24
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Erste Anfänge sind gemacht:
https://goo.gl/photos/TBjqY2bh4hnEfxr46



Merken
Antworten
#25
Sieht spitze Aus!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste