Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garisson Sortie
#1
Hey.. hab jetzt mal die neue osmanische Liste aus Deluge gespielt... die Garission sortie... Die ist irgendwie komisch... und auf der anderen Seite ganz schön cool....Ich mag die Segbans... und die Azabs... beide nur Skill 3... aber Infanterie... Und die Besli werden gern unterschätzt... kleiner Bruder der Sipahi halt...

Aber hat man 2 Einheiten mit Speeren dabei, teilen die auf einmal ganz schön aus..Smile

Schon jemand damit gespielt?
Antworten
#2
Ja, ich habe sie einmal - ohne Infantrie - gegen die Battlegroup der Siebenbürgen in Ambush gespielt. Ist dann ein Unentschieden bei raus´gekommen.
Die Elite Besli kann manchmal erstaunlich gut mit besserer Kavallerie mithalten und die anderen Besli sind halt plänkelnde Kavallerie. Insgesamt eine etwas seltsame Liste, aber lustig zu spielen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste