Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erik Jönsson
#1
Moin,

wenn ich das richtig mitverfolgt habe, gab es das Modell von Erik Jönsson nur zum Kickstarter von "The Deluge" zu erwerben. Da ich zu der Zeit aber noch nicht wußte, dass es das Spiel überhaupt gibt, hatte ich keine Chance das Modell zu bekommen. Schade.

Aber vielleicht kann mir ja auch jemand von Euch helfen, da er das Modell hat und nicht braucht oder jemanden kennt, dem es so geht. Oder einen Tipp hat, wie ich heute noch daran kommen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Antworten
#2
Bret von frontlinegames kennt die polnischen Kollegen persönlich, ggf geht was über ihn
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#3
Ich schreib mal konrad..du bekommst deinen eriK
Antworten
#4
oha noch einer mit kurzem dienstweg Smile
wie sieht das erik model denn aus?
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#5
Das klingt doch super. Vielen Dank.

Wenn ich ihn denn dann habe werde ich gerne ein Bild hochladen.
Antworten
#6
Ich glaub ich hab einen zweiten, den ich dir abtreten könnte.
козацької слави


Antworten
#7
ich wär sonst auch anwärter auf nen cooles commander model. klären wir in hannover Smile
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#8
Jupp. So machen wir das
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste