Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Units: bildung, dmg allocation?
#11
Danke euch!
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#12
Ich hab noch mal nachgesehen, und dem Volgenden gefunden:
BFaS revised edition page 104
- Die letste alinea links sagt: "The Units have different equipment ... In this case the squadron is treated as if it did not have ..." (Sehe dem Buch für dem Tekst).
Das heist, wenn mann einheiten sumanfügt zur Squadron, dann ist die ausrustung nur das was beide ursprünglige Einheiten hatten.

So, ein Einheit Reiter mit arquebuse und ein einheit Panzer Reiter zusammen macht ein Squadron Reiter ... keine arquebus, kein Panzer.

Gruss,
Zagin
Antworten
#13
Ja genau so ist es wohl.
козацької слави


Antworten
#14
Das war aber nicht die Frage Smile
sondern die war
Zitat:Für Ausrüstung steht aber keine Handhabe nach "selektivem Verlust", da wäre eine clarification sicher interessant.
für den Spielbeginn klärt es das Regelwerk, und was selektiven Verlust für Attribute wie Vet/nonVet angeht ebenfalls.
Aber nicht was selektiven Verlust bei Ausrüstung angeht
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#15
Die Regeln sagen "the Squadron is treated as " und sagt dann das es nur die Ausrüstung hat wie jeder Teilnemer. So, es gibt kein Bases mehr mit extra Ausrüstung. Das ganze Squadron ist jetzt nur noch das "Schwächere" Teil.

So, im Endeffekt, mann determiniert die Ausrüstung und Spielattributen während "deployment", und das bleiben die während dem Rest des Spieles.

Gruss,
Zagin
Antworten
#16
ok, das ist allerdings ärgerlich. ich kannalso nicht 2 armor 2 unarmored nehmen und wenn die weichen weg sind auf einmal mit harten da stehen. dank dir. dann muss ich wohl meine 6 armored reiter auf 8 upgraden
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#17
Genau so ist es wohl.
козацької слави


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste