Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blisterfehler
#11
Wenn sie gesagt haben sie schicken es dann wird es auch kommen, hab noch ein wenig Geduld.
Consilio et industria.
Antworten
#12
so, über einen Monat nach meinem complaint mit wöchentlichen Nervmails mit Antwort vor einer Woche erst kam tatsächlich ein Tütchen.

Aber: sechs verschiedene Reitermodels aus der GDA-reihe (da is ja alles bei), top für Varianz, und above all haben sie tatsächlich den einen mismatchenden dragoon für mich gepickt. Krass, das hätte ich nicht gedacht. Hab mich auch artig bedankt Smile
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#13
Manchnal sind sie etwas langsam...aber stets gut.
Hab neulich einen transylvanen würfel weniger im blister gehabt... kam dann auch... mit 3 wochen verspätung...aber mit entschuldigungsmini.,,
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste