Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. By fire and sword Turnier in Hannover
#21
Könnt sein, dass unser polnischer Gast aus Biale Blota das mit der Armee-Liste nicht mitbekommen hat...
Antworten
#22
Grüße,
ja, die Armeeliste hab ich auch noch nicht geschickt. Sorry. Hatte viel um die Ohren.
Ich werde das schnellstmöglichst nachholen. Asche auf mein Haupt.

Ich bring wieder meine Fahnenbox zum Tauschen mit.

Macht's gut bis Samstag
Haubi
Antworten
#23
Sehr gut.

Ich denke bei dem Polen werden wir Gnade vor Recht ergehen lassen  Wink
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#24
Bardzo dobrze Smile
козацької слави


Antworten
#25
Wie sieht es denn aus, ist jemand mit dem Paul und dem polnischen Gast in Kontakt und weiss ob die handfest kommen?
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#26
Also ich habe fest vor zu kommen. Die Vorbereitungen laufen bei mir auf vollen Touren. Geld ist überwiesen, Armee-Liste ist abgegeben. Mit dem polnischen Gast habe ich leider keinen Kontakt.

Paul

PS: Was bedeutet eigentlich "Blumenladen" und kann man dort direkt parken?
Antworten
#27
Ja man kann da direkt davor parken.
Consilio et industria.
Antworten
#28
war für mich und daniel leider zu kurzfristig, aber beim nächsten turnier sind wir dabei.

fleißig bilder pls Smile
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#29
Meine "Männer" haben sich heute in Bewegung gesetzt und werden am Samstag um 5 Uhr in Hadamar starten, damit wir pünktlich um 9 Uhr auf dem Schlachtfeld sind.

Paul

PS: Natürlich können nicht alle Soldaten zum Einsatz kommen, aber sie sind zur moralischen Unterstützung dabei!


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Antworten
#30
Hab gerade im polnischen Forum unseren polnischen Gast angeschrieben und auch gefragt, ob er nach Hannover kommt.
Seine Antwort: "Ja".
"Quantilla sapientia regitur mundus" - Nikła mądrość rządzi światem - Jan Karol Chodkiewicz
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste