Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. By fire and sword Turnier in Hannover
#41
An dieser Stelle wollte ich mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben das Spiel besser zu verstehen (Warum habe ich -1 auf meinen Skillwert und warum bekomme ich jetzt einen zusätzlichen Würfel beim Angriff...? ;-)) Ich stehe zwar noch am Anfang, aber es macht irre viel Spaß . Vielen Dank auch für das Catering.
Und auch ein großer Dank an "Boomer", der sich selbstlos als Organisator aus dem Turnier zurückgezogen hat, damit alle anderen spielen konnten und dennoch alle aufkommenden Fragen mit größter Ruhe beantwortet hat (Michel, kommst Du mal bitte??? Wenn meine Cossack-Style Kavallerie im Wald...). Großer Respekt dafür! Das nächste Mal musst Du aber mitspielen!!!

Paul
"Quantilla sapientia regitur mundus" - Nikła mądrość rządzi światem - Jan Karol Chodkiewicz
Antworten
#42
Danke, sehr gerne.

Ich hoffe, dass ich nächstes mal spielen darf. :-)
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#43
Danke für die Bilder, sieht nach einem geilen Tag für alle Beteiligten aus! Smile

Das nächste Mal bin ich definitiv dabei!
Consilio et industria.
Antworten
#44
Das ist notiert. Ich werde dich daran erinnern. Big Grin
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste