Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prussian Territorial Defence Force
#1
Tja meine dritte Armee: die Preußen!

Hab ich bisher nur einmal dagegen gespielt und einmal selber mit gespielt.
Fazit: Die Musketiere sind auf kurze Reichweite echt böse. Erst recht, wenn sie sich in Häusern verschanzen können.
Die Preußischen Reiter sind solala. Dank Miliz sollte man sie in Schwadronen aufstellen, es sei denn, man möchte jedes mal auf Moral testen, ob sie einen oftmals überzähligen Gegner angreifen. Ansonsten sind sie so effektiv wie normale Reiter, treffen nur etwas schlechter.

Die Liste ist recht klein, so dass man oft der Verteidiger ist. Daher sollte man so oftes geht Hindernisse (Chevau de Frise) mitnehmen oder sich in Häuser verschanzen um seine Infanterie zu schützen.
козацької слави


Antworten
#2
Ok, mal schauen, wie schnell ich neben den Imperialen die Brandenburger fertig bekomme, die hier liegen...bin auf weitere Erkenntnisse gespannt.
Antworten
#3
Das mit den tragbaren Hindernissen kann man ruhig auf alle Infanterieeinheiten anwenden. Ohne Geländevorteil ist Infanterie, selbst mit Speeren gegen Kavallerieangriffe aufgeschmissen.
козацької слави


Antworten
#4
Ich glaube die Armee ist relativ schwierig zu spielen, fast jede andere Armee hat dort einen guten Hebel wo sie ansetzen kann. Sei es Mobilität, Masse, Qualität. Ich weiss noch nicht so recht wo die ihren Trumpf ausspielen können.
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#5
Die Preußen haben Feuerkraft. Außerdem sind sie eine Defensive Skirmish Force und relativ klein,weshalb sie sich oftmals eine vorteilhafte Mission aussuchen können.
козацької слави


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste