Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollgepanzerte Cuirassiere?
#1
Salü zamma,

Ich bin vor kurzem über die hübschen Minis von Totentanz gestolpert. Die Tercio-Reihe eignet sich perfekt für den 30 jährigen Krieg.

Nun eine Frage an die Experten: (Klar, ich könnte Googlen...)

Findet ihr die vollgepanzerten Cuirassiere zu "alt" für OiM - oder könnte man die gegebenenfalls für Amoured Imperial Reiters nehmen:

[Bild: 30ywcab12-695x400.jpg]
http://totentanz-miniatures.com/product/...ry-pistol/

Alternativ gäbe es natürlich auch "nur" Reiter im Kürass:
[Bild: 30ywcab14-695x400.jpg]
Antworten
#2
3/4-Harnisch sind zu BFaS-Zeiten sehr unmodern.
Abgesehen davon: Willst du jemals in Warschau antreten, dann darfst du Totentanz-Minis nicht verwenden.
козацької слави


Antworten
#3
Ich habe auch einige Totentanz Minis und die sind schon klasse, aber 3/4 Harnische sind zu der Zeit nciht nur unmodern sondern auch unhistorisch Wink
Würde ich also nicht verwenden. Wenn man aber mal ein TYW Szenario mit den F&S Regeln spielen möchte, könnte man die Minis super nutzen.
Antworten
#4
[Bild: index.php?option=com_phocagallery&view=d...Itemid=64#]

In welchem Blister finde ich die Kommandomodelle ganz rechts?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
#5
gepanzerte fahnenträger kenne ich aus den schwedischen und hre blistern nicht.
piccolomini und hre high command zumindest laut bild auch nicht...
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste