Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infantrieregeln
#1
Ich hab noch mal Fragen zu mir etwas unklaren Regeln.

- Darf ich mich z.B. 3cm bewegen, 2 Movement Manöver durchführen und mich dann noch mal 2cm bewegen?

-Darf ich nnach 2 Movement Manöver noch schießen ,oder gilt das was unter Spezialmanöver steht?

-Funktioniert "Marksman" auch in Open Order?
Antworten
#2
1) Ja

2) Ja. Spezialmanöver machst Du nur mit Defensivbefehl.

3) Muss ich nachlesen...
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#3
1.) Ja

2.) Movement Manöver kannst du so viele machen, wie deine Bewegung und Skill hergibt und kannst immer noch schießen. Special Manöver kannst du nur mit Defence Order durchführen, und wenn du 2 Special Manöver durchgeführt hast, dann kannst du auch nicht mehr schießen (es sei denn die Einheit hat Military Drill).

3. Nein, denn für Marksman brauchst du ein Base direkt hinter dem schießenden Base. Da Bases sich in Open Order nie berühren (0,5-2cm Abstand) kannst du Marksman nicht anwenden.
козацької слави


Antworten
#4
Danke für die prompte Antwort,
Das hilft mir weiter. Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste