Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v.Lützows Rzeczpospolita Hussaren
#1
Threadtheme:





Servus

Tja eigentlich woltle an der Challenge mitmachen, aber leider sagt das Leben manchmal zu Hobbyprojekten: Jetzt ned.

War so bei mir der Fall.

Ich bin erst gestern dazu gekommen mich mit den Miniaturen zu beschäftigen. Von daher wird es eher ein normaler Aufbauthread da mir wohl für die ganze Skirmishforce die Zeit fehlt. Aber aufgeschoben ist nciht aufgehoben!

Wieso Polen?

Weil Hussaren
Und weil ich Polnisch kann
Und weil der Film Ogniem i Mieczem zu den Lieblingsfilmen meiner Jugend gehört.

Ich habe nun also im Sommer mir die Skirmish box Gosiewski Foray geholt.

Ich fand die Sodnerregeln hörten sich cool an (obwohl ich nicht wirklich ne Ahnung hatte^^)

Und die Armee sieht nach einer mobilen hart zuschlagenden Armee an.

Die Armee

Sie besteht aus:
Gosiewski himself
Ganzkopf als Kommandeur der Reiter
3 Bases Hussaria
3 Bases Dragoner
5 Bases Reiter
4 Bases Kosaken Typ Kav.

Im Moment sitzten auf dem Bemaltsich die Dragoner

Und hier ist auch schon das erste fertige Probebase


[Bild: dsci0855ytvnw95opi.jpg]


[Bild: dsci0859rej3cktgfh.jpg]



Also dann

Bóg Honor i Ojczyzna!
仇討たで 野辺には朽ちじ
吾は又 七度生れて 矛を執らむぞ

栗林 忠道
Antworten
#2
Bomba! Big Grin Nowy wróg dla moich Kosaków Big Grin
Piękne Dragoni.
козацької слави


Antworten
#3
Sehr gut! War auch meine erste spielbare Truppe. Als Anfänger hat sie mir aber kein Glück gebracht. Inzwischen wäre es interessant sie mal wieder zu spielen.
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste