Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielgrößen und FSP-Differenzen
#1
Wir sind bei uns gerade wieder dabei BFaS mehr auf den Tisch zu bringen. Bei der Systemeinführung damals sind wir aber nur bis Skirmishgrößen gekommen. Hier war es auch klar, wenn der eine weniger FSP aufstellt als sein Gegner, gibts Vorteile. Wie ist das denn im Divisionlevel? Haben hier auf die schnelle nichts gefunden im Regelbuch. Gelten hier die gleichen Unterschiede bei den FSP? Die Frage ist aufgetaucht, weil der eine oder andere schon um einiges mehr bemalt hat zum Aufstellen, als manch anderer. D.h. es könnte vorkommen, dass 30 FSP mit quasi Minimumbesetzung, gegen knapp 100 FSP mit Division Maximumbesetzung laufen würden, wobei die Vorteile das wohl auch nicht mehr ausgleichen, oder?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Spielgrößen und FSP-Differenzen - von ArcShao - 23.02.2019, 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste