Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Additional Effects - The Deluge
#1
6: Delay + 7: Unexpected Reinforcements

Einheiten die aus der Reserve kommen müssen ja einen beliebigen Punkt der eigenen Tischkante berühren. Bedeutet dies ich kann die Einheit auch schräg aufstellen, so dass das letzte Base der Kolonne die Tischkante nur mit der Ecke berührt?


7: Unexpected Reinforcements

Worauf bezieht sich der letzte Satz?
"For the purpose of this rule, a Unit is a single company or banner and not a Squadron."

Auf den gesamten Effekt oder nur auf den Satz davor hinsichtlich "zerstört für Victory points"? Ich vermute ja Zweiteres...
Consilio et industria.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Additional Effects - The Deluge - von Neth Havoc - 19.12.2016, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste