Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube
#1
HRR Vs Schweden von BiteSized BatReps:


козацької слави


Antworten
#2
Vielen Dank. Er ist nun ja recht angetan von den HRE, mal sehen, wie die mir so gefallen nach einer Weile spielen...
Antworten
#3


козацької слави


Antworten
#4
Battle Report 21 - By Fire and Sword - Swe HRE Div



козацької слави


Antworten
#5
spielt man division auch auf einem kleinen tisch 0o?
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#6
Sollte man nicht. 120x180 wird vorgeschlagen.
козацької слави


Antworten
#7
jetzt müsst ich nur mal die division finden, wo man ein polnisches reiterregiment an eine schwedische division attachen kann. ich glaub ich warte bis endlich die nationalen armybücher rauskommen, vorher sucht man sich ja dämlich... vor allem wenn man immer unterwegs ist, und keine pdf-versionen der bücher hat...
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#8
In Deludge S.33 steht welche Alliierten Regimenter die Schweden haben dürfen.
козацької слави


Antworten
#9
öh gibts verschiedene deluge bücher? bei mir is p33 commander.. und auf p35 der wunderbare artillery commander den es nicht gibt :p
muss ich wohl heut abend mal buddeln.
aber division wirds erst geben wenn armybuch...
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#10
(17.08.2017, 12:09)BlackLegion schrieb: In Deludge S.33 steht welche Alliierten Regimenter die Schweden haben dürfen.

Seite 93 meint er... Wink
Consilio et industria.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste