Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einrichtung des Vereinsforums
#1
Hallo Leute,

wie bereits bekannt sein sollte, betreiben die Wardogs Hannover dieses Forum, welches speziell für By Fire and Sword entstanden ist. Aufgrund unserer offiziellen Vereinsgründung und einer Hompage die gerade im Aufbau ist, benötigen wir natürlich auch ein Forum. Da die überwiegende Kommunikation heutzutage allerdings über WhatsApp läuft, lohnt das Einrichten und Betreiben eines eigenen Forums nicht. 

Daher haben wir in diesem Forum unser Vereinsforum eingebaut, auch um den Verwaltungsaufwand klein zuhalten und alles an einem Ort zu haben.

Dies ist auch der direkte Weg zu uns Kontakt aufzunehmen, z.B. wenn Ihr uns mal besuchen wollt, oder ein anderes Anliegen habt.

Bis dahin, Michel
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste