Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirza Warbringar und seine Tartarenhorde
#1
Bug 
Moin Moin.


Es ist ja nun tatsächlich fast 1 Jahr her, dass ich mir die Skirmish Box für die Tartaren zugelegt hatte. Gespielt? Ha! 1x! xD Aber da Haubi78 mir letzte Woche wieder Lust gemacht hatte, habe ich die letzten 3 Tage noch den letzten Rest an meiner Skirmish Box gemacht. Der Mirza und alle Warrior Torhaks hatte ich zuvor bereits an einem Malwochenende erledigt. Vorgestern und gestern habe ich mich dann um das Gesindel gekümmert und gestern Abend alles verspachtelt. Heute konnte ich dann die Bases erledigen und jetzt sind meine Tartaren fertig bemalt. (Nur versiegeln fehlt noch, dadurch glänzt das Wash teilweise vlt etwas.)
Demnächst wird dann auch Nachschub für meine Tartaren geordert und das Jasyr Base fehlt natürlich noch! Mein (Wunsch-)Ziel ist es, meine "Reinforced Skirmish Force" bis zum 26.11. für das "By Beer Pretzel III" in Hannover fertig zu haben. Spielen wäre auch mal noch gut...habe erst 2x überhaupt BFaS gespielt und davon 1x als Einführungsspiel mit geliehenen Preusen...naja, das wird schon. Zu mindest habe ich das Regelbuch schonmal gelesen! ^^"
Jetzt aber ohne weitere Ausschweifungen meineTartaren:

[Bild: mirza_zps0qzicoca.jpg]
(Mirza)
[Bild: spear%20torhak_zpsvx0bt2eg.jpg]
(Warrior Torhak with Spears)
[Bild: bow%20torhak_zpsosap64sk.jpg]
(2 Warrior Torhaks with Bows)
[Bild: rabble_zpsvgb2s0am.jpg]
(The Tartar Rabble)
[Bild: Tartar%20Skirmish%20Force_zps21mzhsh4.jpg]
(Der Gesamte Stamm in all seiner Pracht.)

Ich hoffe, die Bilder sind ok. Hab leider nur meine Handykamera. Wink Ansonsten werde ich hier das Wachsen meiner Tartarenhorde weiter dokumentieren, wenn es denn etwas zu dokumentieren gäbe, wie Nachschub oder Schlachten. (Wer historische Inakkuraditäten [schönes Wort xD] findet, darf sie behalten. Wink )


MfG,
Warbringer

за царя!

Antworten
#2
Sehr gut. Gefallen mir sehr gut. Und das Ziel bezüglich des Turniers finde ich noch besser. Weiter so.
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#3
Hey, die Figuren sehen toll aus. Wie hast Du die Bases gestaltet bzw. den Untergrund hergestellt? Keine Sorge, ich bin auch noch am Gestalten meiner polnischen Skirmish-Force und hoffe, dass ich sie rechtzeitig für das Turnier hinbekomme. Und gespielt habe ich noch KEIN einziges Mal. Werde also beim Turnier erst wirklich spielen lernen.
Antworten
#4
also im grunde trage ich den spachtel (obi malerspachtel) auf. das mache ich mit einer plastik kuchengabel, bei der ich alle zinken bis auf einen abbreche. so kommt man überall hin. beim auftragen bilde ich bereits konturen durch unterschiedliche dicken der spachtelmasse und durch formen mit der gabel.
jetzt male ich alles in einem dunklen braunton (flat earth) an. dann brush ich sehr grob (also auch zwischenräume und flächen) mit einem hellen braun (tan earth) und abschließend ein klassischer drybrush mit einem hellen grau (stone grey). 
das gras (dead winter gras von g9) partiell mit verdüntem modelleisenbahnleim auftragen und die büsche gibt es fertig von micro nature.

ich hoffe, das hilft dir Smile


außerdem danke ich euch beiden für das positive feedback!

за царя!

Antworten
#5
für den spachtel auch super gehen zerschnittene alte kreditkarten, hab mir da mehrere in veschiedenen längen, breiten und winkeln geschnitten
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste