Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterung des Skir. Starter Sets
#1
Hallo zusammen,

ich habe grad frisch mit By Fire and Sword angefangen und mit das Starter Paket gekauft.

Wie erweitere ich die Armee nun am geschicktesten?
Antworten
#2
Mit einem zweiten Skirmish Starter Set. Da kannst du tatsächlich alles gebrauchen außer den zweiten Colonel und die zwei weiteren Bases Plastuny. Aber die kannst du dann später für die Division verwenden. Bzw die Plastuny für eine der Skirmish Listen aus AoBFaS. Und kauf dir War Wagons. Rabble ist ganz nett um Verluste aufzufangen, erwarte von ihnen aber keine Glanzleistungen im Kampf.
козацької слави


Antworten
#3
Danke für die Rückmeldung.

Zum Thema Kanonen? erst auf Divisions Ebene oder wann machen die bei den Cossacken sinn.
Antworten
#4
Du wirst bei den Kosaken keine Kanonen auf Skirmish-Ebene finden.
козацької слави


Antworten
#5
Juchhu noch ein Kosakenspieler Smile.
 Ein zweites Skirmisher Set macht Sinn. Dann hast du fast alles was du brauchst .
Es fehlt ddann nur der Esaul. Den solltest du dir noch irgendwie besorgen.
Antworten
#6
Esaul?

Ja ein weiterer Spieler, aber ich muss in unserer Region erst mal Spieler finden und mein erstes Spiel machen.
Oder im Zweifel mal was weiter fahren.
Antworten
#7
Der Cossacken Starter enthält wieviele Punkte? einfach mal für mich zum Abgleich, das ich richtig gerechnet habe?
Antworten
#8
Wo wohnst du denn?

Der Esaul ist der zweite Commander mit 1 Command Point.
Der Kosaken Starter enthält 6FSP. Kann aber auch auf 7 oder 8FSP gehen, wenn du dem Colonel einen oder zwei Command Points mehr kaufst.
козацької слави


Antworten
#9
Ich wohne in der Region Münster Westfalen.

So habe nun meinen Starter erhalten. Puh die Figuren benötigen einiges an Arbeit. Aber unterm Strich sehr schick.

Achso ... also kann man den Esaul bestellen oder war das ne Promo Mini?
Antworten
#10
Esauls sind Teil des Cossack High Command Sets.
козацької слави


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste