By Fire and Sword - Das deutschsprachige Forum
Tarnsportmöglichkeiten - Druckversion

+- By Fire and Sword - Das deutschsprachige Forum (http://byfireandsword.de)
+-- Forum: Community (http://byfireandsword.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Mal- und Bastelecke / Projekte (http://byfireandsword.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Tarnsportmöglichkeiten (/showthread.php?tid=95)

Seiten: 1 2


Tarnsportmöglichkeiten - BlackLegion - 08.02.2016

Wie transportiert ihr eigentlich eure Figuren? Was macht ihr mit bemalten Wound Markers?


RE: Tarnsportmöglichkeiten - dschabbalai - 08.02.2016

Ferro-Folie unter alles...auch unter die Wound-marker... und dann in eine Box mit magnetischer Folie... klappt hervorragend..

Und alle Bases aus Metall haften sogar ohne Ferro-Folie..Smile


RE: Tarnsportmöglichkeiten - thodo - 09.02.2016

[attachment=13]
Ich hatte erst einen Karton mit Blech unten drin.
Der ist jetzt zu klein. Smile 

Nun benutze ich eine umgebaute Ikea-Kiste.
Ursprünglich sind Schubladen drin.
Die habe ich weggelassen und stattdessen Einschubböden mit aufgeklebtem Blech genommen.
Dann noch einen Griff dran und eine Tür vor und fertig ist die Kiste.
Ich hab 2 Einschubböden für Figuren und im unteren Fach passt das Regelbuch,Würfel usw, rein.


RE: Tarnsportmöglichkeiten - Boomer - 09.02.2016

Das ist wirklich schick!


RE: Tarnsportmöglichkeiten - Bodok - 10.02.2016

Ich habe die supereinfach Lösung:
Magnetfolie unter den Basen und dann ab in "Keksdosen".
Diese passen dann auch in einen Rucksack für den Transport...


RE: Tarnsportmöglichkeiten - BlackLegion - 12.02.2016

Hab nun eine größere (und schönere) Box. Vorher hatte ich zwei kleine,was etwas umständlich zu transportieren war.

Deckelgravur
[Bild: 83d21e8d-168b-45b3-b7f6-a6222a31b398.jpg]

Passt alles rein, was ich bisher bemalt habe Smile
[Bild: 20160212_152126.jpg]


RE: Tarnsportmöglichkeiten - dschabbalai - 14.02.2016

Sieht gut aus,.. hab auch grad eine box fuer die imperialen gefunden... das mit dem holzbranddruck find ich gut.


RE: Tarnsportmöglichkeiten - Boomer - 14.02.2016

Sehr sehr hübsch!


RE: Tarnsportmöglichkeiten - BlackLegion - 14.02.2016

Die Box gibt's bei eBay inklusive Gravur und Porto für ca 20€. Für 4€ mehr hätten die auch einen Farbdruck drauf gemacht.


RE: Tarnsportmöglichkeiten - thodo - 15.02.2016

Die Box sieht gut aus.
Wie hoch ist sie?