By Fire and Sword - Das deutschsprachige Forum
Stuttgarter Wahnzinn - Druckversion

+- By Fire and Sword - Das deutschsprachige Forum (http://byfireandsword.de)
+-- Forum: Community (http://byfireandsword.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Clubs und Spieler (http://byfireandsword.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Stuttgarter Wahnzinn (/showthread.php?tid=4)

Seiten: 1 2


Stuttgarter Wahnzinn - Blackatog - 17.11.2015

Wir sind ein kleiner Club mit ca. 20 Spielern und treffen uns jeden Dienstag und Freitag im Jugendhaus Mitte in Stuttgart.

Bisher haben wir ca. 8 BFaS Intressenten und 4 davon basteln/malen grade fleissig an ihren Minis. Wir spielen bereits mit fremdminiaturen.

http://www.stuttgarter-wahnzinn.de


RE: Stuttgarter Wahnzinn - Winterwar - 17.11.2015

(17.11.2015, 13:41)Blackatog schrieb: Wir sind ein kleiner Club mit ca. 20 Spielern und treffen uns jeden Dienstag und Freitag im Jugendhaus Mitte in Stuttgart.

Bisher haben wir ca. 8 BFaS Intressenten und 4 davon basteln/malen grade fleissig an ihren Minis. Wir spielen bereits mit fremdminiaturen.

http://www.stuttgarter-wahnzinn.de

Wenn ihr wollt das mal jemand runter kommt und ein wenig Promo macht, dann sagt bescheid Smile


RE: Stuttgarter Wahnzinn - Boomer - 17.11.2015

Herzlich Willkommen und viel Spaß! War super, dass zwei von Euch auf unserem Turnier waren. Stuttgart-Hannover könnte die BFAS-Nord-Süd-Achse werden ;-)


RE: Stuttgarter Wahnzinn - Bodok - 17.11.2015

(17.11.2015, 13:54)Winterwar schrieb: Wenn ihr wollt das mal jemand runter kommt und ein wenig Promo macht, dann sagt bescheid Smile

Wir werden uns melden.
Nach meinem Eindruck sind die beste Promo einige lokale Spieler, die begeistert vom System häufig beim Spielen zu sehen sind. Da wir jetzt auch demnächst weitere bemalte Truppen haben werden, wird sich das Rad bei uns auch ein wenig schneller drehen.


RE: Stuttgarter Wahnzinn - BroJoh - 22.11.2015

Mmmh, Freitags tönt interessant, da ich, wenn dann, nur übers Wochenende in Stuggi bin...
...muss noch schauen, wie ich die Minis am blödesten transportiere - und dann noch einen Parkplatz finden... Smile

Ich weiss nicht, ob es vor Weihnachten mal klappt, ich melde mich auf jeden Fall voher.


RE: Stuttgarter Wahnzinn - Bodok - 24.11.2015

Hi, ja, vorher melden ist immer gut - damit wir auch auf ein Spielvorbereitet sind Wink


RE: Stuttgarter Wahnzinn - Bodok - 22.05.2019

Da ich grade hier bin ... derzeit ist unsere "Spielerschaft" auf mich zusammengeschrumpft - und auch ich habe BFAS seit langem nicht mehr gespielt...


RE: Stuttgarter Wahnzinn - onkelsheik - 28.05.2019

Man muss die Leute zwingen :p
aber Sturget is a) zu weit weg und b) mim Auto da rein und raus is ein Gräuel.


RE: Stuttgarter Wahnzinn - Bodok - 30.11.2019

So, jetzt läuft es wieder an :-)
Habe jetzt wieder einen regelmäßigen, beständigen Mitstreiter gefunden und auch noch zwei ernsthaft interessierte. Also: Neustart!

Die ersten zwei Szenarien waren noch einigermaßen holprig und fehlerbehaftet, das letzte Spiel dann aber schon recht zügig.


RE: Stuttgarter Wahnzinn - Bodok - 07.10.2020

Kleines Update:
Inzwischen lebt BFaS bei uns wieder auf, drei sehr aktive Spieler und zwei, die anfangen Truppen fertigzumachen. So kommen wir immerhin jede Woche ein bis zwei Spiele, seit wir jetzt wieder in unseren Spieleraum können.