By Fire and Sword - Das deutschsprachige Forum
Skirmish Challenge! - Druckversion

+- By Fire and Sword - Das deutschsprachige Forum (http://byfireandsword.de)
+-- Forum: Community (http://byfireandsword.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Mal- und Bastelecke / Projekte (http://byfireandsword.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Skirmish Challenge 2016 (http://byfireandsword.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Skirmish Challenge! (/showthread.php?tid=28)

Seiten: 1 2


Skirmish Challenge! - Winterwar - 20.11.2015

Hallo Freunde!

Ich würde gerne eine kleine Skirmish Challenge Starten!

Zwischen dem 01.01.2016 und dem 19.03 2016 wird eine Skirmishforce mit mindestens 7ben Punkten bemalt. Das ganze wird hier in einem Thread pro Projekt dokumentiert und am Ende gibt es eine Abstimmung, wer das beste Armeeprojekt geliefert hat.

Für den Gewinner treiben wir einen kleinen Preis auf.

Bis Januar, also noch knapp 6 Wochen, hättet ihr dann Zeit euch etwas zu überlegen und eine Skirmish Force zu organisieren, vielleicht auch ein noch ausstehendes Projekt vor zu bereiten. Eine super Möglichkeit um sich zu motivieren und seine Streitmacht endlich in Angriff zu nehmen!

Wir sammeln hier mal, wer gerne mit machen möchte!

Teilnehmer!

Winterwar ( Kingdom of Denmark and Norway)
v.Lützow (Polen)
Boomer ( Courland)
BroJah (Cossacks)
JP ( Sweden)
Dschabbalai ( Transylvanen)
Blackatog (Cossacks)
Bodok (Brandenburg)


RE: Skirmish Challenge! - v.Lützow - 20.11.2015

Ha jo  wieso ned.

Motivation ist was gutes und so^^

Bin mit meinen Polen dabei.


RE: Skirmish Challenge! - Boomer - 20.11.2015

Bin dabei mit courland.


RE: Skirmish Challenge! - dschabbalai - 20.11.2015

Bin dabei... ich überleg nur noch.... Preussen, Imperiale Infanterie oder Transylvanen...

ich denk, Imperiale Inf...


RE: Skirmish Challenge! - BlackLegion - 20.11.2015

Hmm 7FSP sind entweder die komplette Prussian Territorial Defence Force, oder eine fast komplette Combat Patrol Transylvanier. 2,5 Monate sind bei meinem Maltempo nicht viel Zeit Big Grin


RE: Skirmish Challenge! - dschabbalai - 20.11.2015

Wann geht es denn los?
Ab sofort hätt ich auch Lust...Smile

Die Preussen würden passen... vlt. kann man ja bis Februar ab jetzt eine Skirmish Liste machen...Smile


RE: Skirmish Challenge! - Bodok - 20.11.2015

Gute Idee, muss nur überlegen, bin ich doch schon im sog. P500 auf http://www.tabeltopwelt.de bis März mit meinen Imperialen engagiert und male zusätzlich für einen Spielekumpel noch Schweden an. Evtl. wird das mit noch einem Projekt in dem Zeitraum ein bisschen viel...


RE: Skirmish Challenge! - Boomer - 21.11.2015

Habe mal ein Unterforum erstellt. Hat ganz gut funktioniert...

Wenn es denn losgeht oder schon vorher kann jeder Teilnehmer seinen eigenen Thread aufmachen und die Fortschritte dokumentieren.

Ich gehe davon aus, dass Zusammenbau und Grundierung schon vorher erledigt werden können.


RE: Skirmish Challenge! - BroJoh - 22.11.2015

Würde ja gern... allerdings hätte ich skirmishmässig nur noch ein 4er FSP Tataren herumliegen...

...aber nachdem ich noch Bohuns Division anmalen und bepinseln muss: Darf man auch "nur" mit einem Regiment mitmischen?


RE: Skirmish Challenge! - BlackLegion - 22.11.2015

Bei Bohuns Division dürftest du genug Material haben um eine 7FSP Skirmish Streitmacht der Kosaken aufzustellen. Und die ist fast genau so organisiert wie ein Cossack Pulk.