By Fire and Sword - Das deutschsprachige Forum
blisterfehler - Druckversion

+- By Fire and Sword - Das deutschsprachige Forum (http://byfireandsword.de)
+-- Forum: By Fire and Sword (http://byfireandsword.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines rund um BFaS (http://byfireandsword.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: blisterfehler (/showthread.php?tid=1543)

Seiten: 1 2


blisterfehler - onkelsheik - 30.10.2016

abend zusammen,

wollte an diesem verlängerten wochenende eigentlich solide angreifen, nur um festzustellen, dass in zwei von fünf packungen kram nicht das ist, was er sein sollte; in einem ist ein modell vertauscht (dragoner, halt ärgerlich wenn reiter nicht zu musketier-base passt), und in einem (danziger miliz) hab ich zwar 12 perde, aber nur 10 reiter, und nur 9 gemäß bild.
hab gestern ne mail an complaints geschrieben, aber wollte mal hier in die runde fragen, wie die erfahrung mit a) fehlerquote, b)bearbeitungszeit und c) kulanz von wargamer ist.
hab letzte woche ne weitere order von nochmal knapp 200€ bfas für mich und nen kollegen platziert, ich hoffe wirklich, ich muss nicht noch eine email schreiben..

vg /moritz

ps, könnte ein admin bitte bitte mal meinen namen auf onkelsheik ändern. firma dankt


RE: blisterfehler - Neth Havoc - 31.10.2016

Also ich hatte in 1 von 4 Skirmish/Regiment-Boxen den Fall, dass eine Tüte mit 6 Pferden für Dragoner gefehlt hatte. Hatte dann auch eine Mail geschrieben und nach 2-3 Tage bekam ich eine freundliche Antwort. Eine Woche später hatte ich dann auch die fehlenden Pferde geschickt bekommen.

Ansonsten hatte ich bisher nix Falsches oder Fehlendes, auch nicht in den Blistern. Häufig waren eher noch 1-2 Minis zu viel mit drin...


RE: blisterfehler - BlackLegion - 31.10.2016

Zitat:dragoner, halt ärgerlich wenn reiter nicht zu musketier-base passt
Also wenn bei den Dragonern der dazugehörge Infanterist ne Mütze statt einen Hut trägt, dann ist das halt so. Denn eigentlich gibt es nicht zu jedem Reiter den identischen Fußlatscher.


RE: blisterfehler - Bydgoszcz205 - 31.10.2016

Also ich hatte auch schon ein paar (nicht schlimme) Fehler:
- Eine Figur zu viel bei den Cossack-Style-Reitern mit Speeren
- Einen Fahnenträger statt eines regulären Soldaten.
- Einen regulären Soldaten statt eines Banner-Kommandanten.

Vom Kundentelefon (Englisch oder Polnisch) weiß ich, dass die echt super verständnisvoll sind und bei Problemen / Fragen sofort weiterhelfen.

Gruß Paul


RE: blisterfehler - Bodok - 31.10.2016

Naja, ich hatte schon so einige Fehler aus deren Packstelle. Zuletzt hatte ich einige einzelne Figuren, die absolut fehlerhaft sind (fehlender Kopf, loch statt Gesicht, kugel statt kopf mit helm, fehlender Arm). Davor fehlten in einer Box einfach alle Menschen - Pferde und Kanonen waren drin....
Bisher wurden alle Probleme vollständig gelöst - über die Versandgeschwindigkeit kann ich nich nicht beklagen. Andere 15mm Herstelker sind da weniger auf Zack oder ragieren bei Reklamation fast gar nicht. Wargamer mag einige Packprobleme haben, machen das aber durch diesen wirklich schnellen Service in meinen Augen mehr als wett.


RE: blisterfehler - onkelsheik - 31.10.2016

danke euch. ich update Smile

(31.10.2016, 12:39)BlackLegion schrieb:
Zitat:dragoner, halt ärgerlich wenn reiter nicht zu musketier-base passt
Also wenn bei den Dragonern der dazugehörge Infanterist ne Mütze statt einen Hut trägt, dann ist das halt so. Denn eigentlich gibt es nicht zu jedem Reiter den identischen Fußlatscher.

doch, tut es, sogar ziemlich gut, was ich sehr cool finde. in meinem konkreten fall hab ich die schwedischen und die brandeburger dragoner, und es gibt zu 7 typen reiter auch 7 unterschiedliche, identisch gekleidete und bewaffnete, typen musketiere.
von zwei typen hab ich halt 2+1 reiter, aber 1+2 abgemountete. das ist kein weltuntergang, aber halt ein fehler.
die drei fehlenden reiter im anderen blister sind ein größeres ärgernis. aber offenbar bin ich da nicht allein Tongue


RE: blisterfehler - BlackLegion - 31.10.2016

Mag sein. Aber Wargamer ist da sehr kundenfreundlich. Die schicken dir im Handumdrehen Ersatz Smile


RE: blisterfehler - onkelsheik - 13.11.2016

tja, ich erhielt vor zwei Wochen eine Antwort man würde sich drum kümmern, das wars bisher.
hab letzten Sonntag ne erinnerung geschrieben, blieb aber bisher unbeantwortet.
schade, nach den ankündigungen hier hab ich mehr erwartet...


RE: blisterfehler - BlackLegion - 13.11.2016

Wundert mich auch ehrlich gesagt. Hast du die richtige E-Mail Adresse?

complaints@wargamer.pl

Ansonsten, die waren gerade alle auf der Crisis. Kann also sein, dass die bisher einfach keine Zeit hatten.


RE: blisterfehler - onkelsheik - 14.11.2016

ja hab ich, bekam ja wie gesagt auch schon eine Antwort, seitdem aber nichts mehr.
Notfalls kauf ich den Blister neu, aber dennoch irgendwie überflüssig.