By Fire and Sword - Das deutschsprachige Forum

Normale Version: Tabletop Sachsen eV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch in Sachsen gibt es BFaS. In Leipzig sogar einen Club mit eigenen Räumlichkeiten namens Tabletop Sachsen eV. Hier unser Forum: http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php
Leider gibts bei uns bisher nur zwei BFaS-Spieler (Haubi78 und mich) aber in Dresden gibt es mindestens 4 weitere.
Mittlerweile sind wir zu viert Big Grin
Sollen die ruhig mal hier her ins Forum kommen Smile
Warbringer ist schon da Big Grin
(03.01.2016, 01:25)BlackLegion schrieb: [ -> ]Warbringer ist schon da Big Grin

das ist er  Big Grin
Jeden 1. Samstag im Monat ist bei uns Offener Spieltag ab ca 10Uhr. Dh da können auch nicht-Clubmitglieder bei uns in den Clubräumen spielen.

Am 2.Dezember wäre es wieder so weit.
Supi, ich schau Mal ob ich Zeit hab.
Vielleicht kann ich ja noch jemand aus Hannover motivieren.