By Fire and Sword - Das deutschsprachige Forum

Normale Version: Modelle und Banner?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe mir die Truppe gerade mal im Shop zuammengeklickt. Etwa 90 Euro. Wird aber schon schick...

Auch wenn das ne krasse Umstellung wird, von den elitären Polen zu den Kurländern, die in der Masse Skill 3 und Moral 4 haben. Aber die Infanterie ist schon gut...
Da kommt mir schon gleich eine Zusatzfrage. Habt' ihr an den Brandenburger Musketenschützen noch irgendwas anderes außer der Gabel festgestellt, was die von sonstigen "neueren" Musketenschützen unterschiedet?
Die Musketen sind größer/länger als diejenigen, für die man keine Gabel benötigt.
Hui fast 2 Jahre her.
Hat sich was getan? Wird die Liste noch gespielt? Smile
Seiten: 1 2