By Fire and Sword - Das deutschsprachige Forum

Normale Version: sechs armored reiter usage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aus verschiedenen gründen habe ich sechs armored reiter bases, und musste feststellen, dass ich aber die liste etwas falsch gelesen hatte. man bezahlt ja für je vier einen punkt, sechs ist also eine dumme zahl.
jetzt hab ich gestern zufällig festgestellt, dass in der livregementets box (Carl X bla) auch sechs armored bases sind, und vier arkebusier bases. gibt es eine möglichkeit, doch sechs armored bases für nur einen fsp zu spielen? weil für zwei würde man sich ja eher acht zulegen. Oder ist das einfach nur.. content selection fail?
In den skirmish sets kann man den content ja immmeralles so spielen, wie es drauf ist, es würde mich wundern wenn wargamer so etwas verbockt. oder es ist ihnen bei so "flavor" boxen einfach egal, auch möglich.

vielleicht hat ja wer ne idee Smile
Das Livregemente hat eigene Regeln. Die sind im Warschau-Buch drin.